Welcher HTML / WYSIWYG Editor soll es sein?


Ich persönlich bevorzuge den Notepad2 Editor, wobei mein Mann PhpED von Nusphere eindeutig bevorzugt. Für Notepad2 spricht das er kostenlos ist, muss nicht installiert werden udn kann sogar von einem USB Stick aus gestartet werden. Beide beinhalten Syntax- Hervorhebung, welche Tags (die spitzen Klammern im Code) farblich kenntlich macht, aber PhpED kann auch angefangene Code Wörter vervollständigt u.v.m

Für Anfänger und Webmaster welche kein html lernen möchten, bibt es aber gute Alternativen. Einen Artikel hierzu finden Sie hier.

2010-11-13 23:05 Suleitec Support Team {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs