Warum die Suchmaschine Google so wichtig ist.


Wer seine Webseite nicht nur aus Spaß an der Freude oder nur für Freunde und Bekannte online stellt, wünscht sich in der Regel reichlich "fremde" Besucher aus dem Internet. Doch die müssen die neue Homepage ja erst einmal finden, dass geschieht in der Regel über Suchmaschinen.

Viele Anfänger unterschätzen wie wichtig die Optimierung grade für die Suchmaschine Google ist. Auf kadmin.de haben wir daher einmal die Besucherzahlen einiger Seiten detailliert ausgewertet und zeigen auf, warum gerade Google für die Besucherzahlen der eigenen Homepage so wichtig ist.

2010-10-25 14:50 Suleitec Support Team {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs