Erweiterte Suche

20 Suchergebnisse

  • Neukunde: Bestellablauf: Wie lange dauert es bis meine Webseite über Suleitec erreichbar ist ?
    Antwort: Innerhalb von maximal 24 Stunden nach Ihrer Bestellung (in der Regel schneller) erhalten Sie eine Mail mit Ihren Zugangsdaten. In dieser Mail ist bereits eine ...
  • Neukunde: Bestellablauf: Passwort vergessen oder Zugangsdaten nicht erhalten ?
    Antwort: Kein Problem. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, nennen Sie darin Ihren Domainnamen oder Ihre Kundennummer und den Hinweis das Sie die Zugangsdaten nocheinmal benötigen. Wir ...
  • Domains, Inklusiv- u. Zusatzdomains: Ich möchte mehr Domains, wie bekomme ich diese ?
    Antwort: Sie sind bereits Kunde, haben einen Account und möchten weitere Domains ? Bei Inklusiv-Domains (Sofern in Ihrem Vertrag mehr als 1 Domain inklusive ist) haben Sie ...
  • Providerwechsel: Als bestehender Kunde eine weitere Domain per Providerwechsel zu Suleitec umziehen.
    Antwort: Wenn Sie bereits Kunde bei Suleitec sind und möchten eine weitere Domain zu Suleitec umziehen, legen Sie die Domain bitte zunächst im Accountlogin an und ...
  • Providerwechsel: Ich möchte mit meiner Domain zu Ihnen umziehen, was passiert mit meiner Webseite (Inhalten) E-Mailadresse
    Antwort: Bei einem Providerwechsel wird technisch gesehen nur der verantwortliche Provider und das Ziel der Domain geändert, es zieht somit nur Ihre Domain um, nicht Ihre ...
  • Ownerchange - Besitzerwechsel: Ich möchte eine Domain von einer anderen Person übernehmen. (Besitzerwechsel)
    Antwort: Wenn Sie eine Domain von einer anderen Person übernehmen möchte, welche noch NICHT bei Suleitec gehostet wird: In diesem Fall legen Sie die Domain im Accountlogin ...
  • Begriff-Erläuterungen: Hauptdomain
    Antwort: Unter "Hauptdomain" verstehen wir die Domain, welche Sie als allererstes bei Ihrer Bestellung angeben. Auf diesem Domainnamen wird Ihr Vertrag und auch Ihr Account "aufgebaut", Sie ...
  • Begriff-Erläuterungen: Inklusivdomain
    Antwort: In jedem unserer Tarife ist mindestens eine, in machen Tarifen auch mehrere Domains enthalten. Die allererste Domain welche Sie bei Ihrer Bestellung angeben, ist im ...
  • Begriff-Erläuterungen: Subdomain
    Antwort: Bei der Bestellung haben Sie eine "Domain" ausgewählt, hierbei handelt es sich um eine echte TLD (TopLevelDomain). In jedem unserer Tarife sind aber auch kostenlos ...
  • Technische Details: Wie lautet mein Postein/Ausgang oder Mailserver ?
    Antwort: Im Accountlogin finden Sie beim "bearbeiten" Ihres E-Mail Postfaches, alle Daten zum Einrichten Ihres Postfaches. Wenn Sie auf "E-Mail Postfächer" klicken, steht oben drüber im ...
  • Technische Details: Update auf PHP x.xx ? MySQL x.xx?
    Antwort: Auf allen Servern mit PHP Unterstützung, stehen neben dem standartmäßig aktivierten PHP als Apache Modul, auch weitere PHP Versionen als FCGI Modul zur Verfügung. Im ...
  • Tips für Webmaster: Software-Installations Anleitung Gallery2
    Antwort: In einigen unserer Tarife ist das Software-Installations-Tool enthalten, hierbei können Sie einfach die gewünschte Software im Accountlogin auswählen und mit einigen wenigen Mausklicks ...
  • Tips für Webmaster: Passwort-Schutz für Dateien/Verzeichnisse
    Antwort: Um ein Verzeichnis innerhalb einer Webseite erfolgreich gegen Eindringlinge zu schützen sollte man weniger auf JavaScript-Tools zurückgreifen. Etwas mehr Sinn macht da der Schutz per ...
  • Domain-Bestellsystem: Welche Nameserver soll ich angeben ?
    Antwort: Wenn Sie nicht nur unser Domain-Bestellsystem sondern auch unsere Reseller Hosting Pakete oder ManagedServer nutzen, sollten Sie als NameServer ns5.kasserver.com und ns6.kasserver.com angeben.Nach dem Anlegen ...
  • Technische Details: Bietet Suleitec SSH oder Telnet Zugang an ?
    Antwort: Ja, ab dem Tarif Aktiv Pro" stehen SSH Zugänge zur Verfügung. Im Accountlogin der jeweiligen Hauptdomain, finden Sie unter dem Menüpunkt "Tools" den Punkt "SSH-Zugänge".    Dort können ...
  • Webhosting Reseller: NeuKunde - Einen Account anlegen für meinen Kunden
    Antwort: Sie haben einen neuen Kunden, Prima, dann ab ins Accountlogin um dem neuen Kunden gleich einen Account an zu legen, denn Kunden warten nicht gerne ...
  • Technische Details: Warum kann ich eine Datei nicht löschen ?
    Antwort: Wenn eine Datei nicht per FTP hochgeladen, sondern durch ein PHP Script auf dem Server erstellt wurde (z.B. beim installieren eines php Scriptes) , dann ...
  • Technische Details: Welche Software kann ich per Mausklick im Account installieren lassen ?
    Antwort: Im Accountlogin bieten wir im Comfort Tarif das Software Installations Tool an. Die dort aufgelistete Software kann mit wenigen Mausklicks in Ihrem Account installiert werden, ...
  • Technische Details: Account-Login, Webmail, Webftp
    Antwort: Da wir festgestellt haben, das im Handbuch immer wieder nach "Accountlogin" gesucht wird, hier einmal der Link zum einlogen in das Suleitec Kundenlogin. Die Obere Eingabemaske ...
  • Technische Details: PHP Versionen bei Suleitec
    Antwort: Zur Verfügung steht derzeit ein mal PHP als Apache Modul sowie mehrere PHP Versionen zusätzlich als CGI Modul. Die genauen Versionen werden Ihnen im Account-Login ...

Die beliebtesten Suchbegriffe sind:

  • php 1379x
  • mail 660x
  • pop3 592x
  • providerwechsel 518x
  • ftp 513x
  • accountlogin 478x
  • domaininhaber 455x
  • port 421x
  • thunderbird 397x
  • /proc/self/environ 347x