Läuft die Software xyz bei euch ? Kann ich das installieren ?

~ 0 min
2017-12-18 12:55

Ob ein Forum, CMS, Shop etc läuft, ist meisst davon abhängig ob der Save Mod an/aus ist, ob mod_rewrite zur Verfügung steht, ob Image Magic in der passenden Version auf dem Server zur verfügung steht oder die GD Lib geladen ist.

 

Also, hier einmal eine bunte Liste an Software, welche zum heutigen Zeitpunkt auf allen unseren Server auf denen PHP5 + MySQL 5 zur verfügung steht , lauffähig und von Kunden bereits im Einsatz genommen wurden. Die Liste ist selbstverständlich nicht vollständig, sondern soll nur die häufigsten uns bekannten Scripte abdecken, von welchen wir wissen das diese bei korrekter installation auf unseren Servern laufen. Selbstverständlichkönnen wir nicht garantieren, dass die Software auf ewig lauffähig sein wird, der Programmierer/Anbieter der Software bei Updates nicht doch Dinge einbaut, welche die Lauffähigkeit beeinträchtigen.

CMS
openEngine,PostNuke,Typo3,Joomla,Websitebaker,Typo3,Drupal, Concrete5, Contao

Blog
LifeType, Loudblog, b2evolution,Wordpress, Serendipity, MyBB

Forum

phpBB2, Burning Board Lite, phpBB3

Bildergalerie
Gallery2, Coppermine, Koken, Lychee, Piwigo

Shop
XT-Commerce, os-Commerce, Magento, JTL, Oxid, Shoppress, Shopware

Wiki
TikiWiki, MediaWiki

Cloud
Nextcloud, ownCloud, Pydio

Sonstiges
more.groupware, eyeOS, phlyMail Webmail, phpmyFAQ, eqdkp, eqdkp plus

All dies ist nur ein klitzekeiner Auszug von tausenden Scripten die auf unseren Servern lauffähig sind. Unser Support kann allerdings auch nicht jedes Shop System, jedes Forum oder jedes CMS kennen oder für Sie testen. Uns ist keine "gängige" oder weiter verbreitete Web Software bekannt, welche nicht auf unseren Servern laufen würde.

Tags: installation, kompatibel, scripte, shops, software
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich